Glossybox März 2018 Edition

Ich kann es gar nicht glauben, so lange habe ich nichts mehr auf meinem Blog getan. Das wird sich aber jetzt ändern, ich habe meine Motivation wiedergefunden und werden euch regelmäßig mit hoffentlich interessanten Posts beglücken :)



Starten wir mit der Glossybox, die sich, meiner Meinung nach, in den letzten Monaten zum Positiven entwickelt hat. Mitte letzten Jahres stand ich tatsächlich vor der Entscheidung mein Abo zu kündigen, aber dann kam ein frischer Wind und die letzten Boxen konnten mich endlich wieder begeistern. Ich habe Lust die Produkte zum Einsatz zu bringen. Es verschwindet kaum noch was in den Tiefen irgendeiner Schublade.

Die März-Box kommt mit dem Titel INSP(I)RING daher und soll den Frühling einläuten und uns aus dem Winterschlaf locken. So langsam passt sich auch das Wetter an und wir stecken nicht mehr im tiefsten Winter ;).

Folgende Produkte haben über die Box den Weg zu mir gefunden:



Guhl Repair + Balance Shampoo

Mit Manuka-Honig und Milch soll dieses Shampoo nicht nur reinigen, sondern auch ganzheitlich pflegen. Strapaziertes, geschädigtes und trockenes Haar soll so regeneriert werden, die Kopfhaut wird vitalisiert und in Balance gebracht. Ich habe früher mal Guhl Shampoos verwendet. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, ist, dass sie super ergiebig sind. Der Duft ist frisch und warm zugleich und ich freue mich schon auf den Einsatz.


Sally Hansen Complete Salon Manicure Mini

Ein Mini-Nagellack in einer ganz klassischen Farbe: Rot. Ich liebe ja rot, deshalb kommt der Lack mit dem Namen "570 Right Said Red" genau richtig. Man kann ja nie genug rote Nagellacke haben. Das selbe gilt übrigens auch für Lippenstifte ;). Das Besondere an diesem Lack ist, dass er Unterlack, Überlack und Wachstumsförderer in einem ist. Hinzu kommt der Splitterschutz, der Keratinkomplex und das Gel-Finish. Er wird als nächste Farbe auf meine Nägel kommen, ich bin nämlich sehr gespannt, ob diese Versprechen eingehalten werden können.


Jil Sander Softly Jil Sander Eau de Pétales Body Gel

Eigentlich bin ich kein großer von diesen Körpergelen /-lotions, die nach einem bestimmten Parfum duften. In der Regel duften sie zwar gut, aber sie pflegen nicht so, wie meine Haut es gerne hätte. Dann greife ich lieber zu einer Intensivpflege und setzte dann auf mein Parfum. Diese Body Gel hat einen intensiven blumigen Duft, ist von der Konsistenz sehr leicht und zieht extrem schnell ein. Getestet habe ich das Gel bisher nur auf meinem Arm. Mal schauen was meine gesamte Haut dazu sagt. Auf jeden Fall hält der Duft recht lange auf der Haut.


bellápierre cosmetics Pro Concealer Palette

Diese Palette war das Highlight in der Box und gab es als Sneak Peak auch vorher schon zu entdecken. Drei Farbtöne sollen die Haut so perfekt vorbereiten, dass das Finish einfach nur makellos sein kann. Ich verwende eigentlich nur einen nudefarbenen Concealer, aber warum nicht mal verschiedene Farben zum Einsatz bringen.


Die cremige Konsistenz lässt sich gut verblenden und sie erscheinen mir auch gut deckend zu sein. Ich werde euch auf Instagram und Facebook über das Resultat berichten.



Oryza Beauty Semi Matte Lipstick

Eigentlich freue ich mich immer über Lippenstifte in solchen Beautyboxen. Ich liebe Lippenstifte. Leider gefällt mir in diesem Fall die Farbe überhaupt nicht. Ich finde, sie steht mir nicht, ich habe da einfach die falsche Hautfarbe für.


Dieser Nudeton mit einem pinken Unterton sagt mir auf den Lippen gar nicht zu. Das schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Dabei fühlt sich die Formulierung richtig gut an, auch das Finish sagt mir sehr zu. Ich warte auf den Sommer, wenn ich hoffentlich etwas gebräunter bin, vielleicht ist das Ergebnis dann schöner. Ansonsten muss ich dieses Produkt leider weggeben.



Als Goodie gab es noch diese beiden Proben (Shampoo & Spülung) aus dem Hause Dessange.

Die Glossybox ist ein Abo auf monatlicher Basis. Ihr bekommt 5 Beautyprodukte zum Preis von € 15,00. Die Produkte in der Box übersteigen diesen natürlich. Alleine die drei Originalgrößen haben in der März Box einen Gesamtwert in Höhe von € 42,49. Ihr könnt euch diese hier bestellen. Oder ihr verwendet den Code "MIMOUNT-R2", damit bekommt ihr 20 % Nachlass auf eure erste Box. Übrigens, die Box ist monatlich kündbar.

Wie schaut es aus, wer hat von euch ein Glossybox Abo? Und wie findet ihr generell die Idee von Überraschungsboxen?

Kommentare