Gewonnen: être belle Hyaluronic³ Body Creme

Der diesjährige Muttertag war auf meiner Seite, denn ich habe mein Glück bei einem Gewinnspiel von être belle Cosmetics versucht und gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Denn das Produkt, welches es zu gewinnen gab, hat mein Interesse enorm geweckt. Es handelt sich um dieses Schätzchen:

être belle Hyaluronic³ Body Creme


Mein erster Gedanke, als ich das Produkt in den Händen hielt, war "Wow" und kurz darauf "ich brauche ein neues Badezimmer". Der Tiegel ist groß und luxuriös. Das macht die Acryl Verpackung mit blau-metallischen Akzenten, die den Eindruck von Glas erweckt. Er passt wunderbar in ein großes lichtdurchflutetes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung (welches mir noch fehlt ;) ). Der Tiegel vermittelt einfach nur Luxus, es muss sich um ein außergewöhnliches Produkt handeln.


Diese Body Creme spendet mit Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit und pflegt die Haut zusätzlich mit Macadamia-Öl. Das Ergebnis soll so eine straffe und streichelzarte Haut sein.

Hyaluronsäure kommt als natürlicher Bestandteil im ganzen Körper vor, wo sie vom Bindegewebe produziert wird und als Feuchtigkeitsspeicher dient. Diese Speicher leeren sich aber mit dem Alter, die Hautspannkraft lässt nach und Falten bilden sich. Die Kosmetikindustrie hat das für sich erkannt und stellt diesen Stoff heutzutage künstlich her. Allerdings ohne Einsatz von tierischen Inhaltsstoffen.

Macadamia-Öl kann sowohl in der Küche, als auch in der Schönheitspflege eingesetzt werden. Die Macadamianüsse sind sehr fettreiche Nüsse und somit eignet sich das daraus gewonnen Öl sehr gut zur Pflege von trockener und strapazierter Haut.

Beide Hauptakteure kommen in dieser Body Creme zum Einsatz, welche mich wirklich überzeugt hat. Zwar ist der große Tiegel etwas unförmig, aber dafür hat er auch 200 ml Inhalt und schaut optisch sehr gut aus.



Der Duft dieser relativ festen Creme ist süß, blumig und frisch zugleich. Die Konsistenz ist nicht ganz wie eine Bodybutter, eher wie eine Mischung aus Körpermilch und Körperbutter. So lässt sie sich gut dosiert aus dem Tiegel entnehmen. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Da sie recht reichhaltig ist, dauert es dann etwas, bis man alles verteilt und eingearbeitet hat. Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass sie schnell einzieht und man sich wieder anziehen kann. Kein Kleben, kein feuchtes Gefühl auf der Haut.

Der Duft bleibt relativ lange auf der Haut, bzw. wird leicht von meinen Schlafanzug aufgenommen (ich verwende sie meistens eh nur Abends). Aber das beste ist die Pflegewirkung. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen und aufgenommen. Die Haut fühlt sich direkt nach dem Eincremen luxuriös gepflegt an, diese Wirkung ist auch Stunden später und auch am nächsten Tag bemerkbar.

Abschließend kann ich sagen, dass diese Body Creme mir sehr gut gefallen hat. Ich weiß nicht, ob ich sie mir für knapp € 40,00 nachkaufen werde. Wahrscheinlich nicht. Der Preis ist doch ganz schön happig. Aber solltet ihr auf der Suche nach einem besonderen Produkt sein, welches auch das Versprechen hält, dann kann ich euch dieses hier empfehlen. Auch als Geschenk macht es sich wunderbar.

Ihr könnt die Creme z. B. im être belle Online-Shop kaufen. Oder vielleicht kennt ihr schon ein Produkt dieser Marke. Falls ja, freue ich mich über euer Feedback.

Danke an dieser Stelle an être belle für dieses Schätzchen. 

Kommentare

  1. Ich hatte damals auch gewonnen! :D
    Allerdings lässt meine Mutter die Creme links liegen, sodass ich sie jetzt benutzen kann.
    Heute Mittag habe ich sie das erste mal benutzt und ich finde sie auch richtig toll!
    40€ würde ich allerdings auch nicht dafür ausgeben.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      40 € ist ganz schön happig, stimmt. Aber die Creme ist schon toll. Ich wünsche dir ganz viel gepflegte Haut damit :)

      LG
      Mimi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen