Mein Einkauf bei "The Jeweller"

Im Sommer hatte ich hier den Online-Shop "The Jeweller" vorgestellt. Es handelt sich um einen Shop, welcher Schmuck und Schmuckzubehör verkauft. Als Dankeschön hatte mir der Shop damals einen Gutschein über € 25,00 zugeschickt, der vor einigen Tagen dann zum Einsatz kam.

Und eins muss ich vorweg sagen, der Shop ist so schnell mit der Lieferung, dass ich nur noch gestaunt habe. Ich habe am 1. November die nachfolgende Bestellung aufgegeben und konnte am 2. November meine Lieferung vom DHL Paketmann entgegen nehmen. Dafür schon mal die volle Punktzahl. Und das hier ist meine Bestellung.


Wollt ihr auch wissen, was genau drin ist? Okay, verrate ich euch :)


Zum einen habe ich diese süßen Ohrringe bestellt. Sie sind für meine kleine Tochter bestimmt, die schon länger Ohrlöcher hat. Ihre medizinischen Ohrringe, die sie beim Ohrlochstechen bekommen hat, sind schon lange draußen und um zu verhindern, dass die Löcher wieder zuwachsen, müssen natürlich neue rein. Normalerweise hätte ich welche in Gold reingetan, aber da sie schon einen Ohrring aus Gold verloren hat, wollte ich dies nicht nochmal riskieren. Deshalb kamen mir diese aus 925 Sterling Silber genau richtig. Ich habe mit Silber in der Vergangenheit recht gute Erfahrung, was Hautverträglichkeit anbetrifft, gemacht und deshalb dürfen diese kleine Delfine an die Öhrchen meiner Tochter.

Sie sind 5,8 mm lang und 1,6 mm breit. Mit dieser Größe und einem Gewicht von nur 0,7 g sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten oder ähnliches. Auch der Verschluss sitzt sehr gut. Ich gehe mal davon aus, dass die rosane Farbe des Delfins nicht abblättert, da sie mir sehr gut versiegelt erscheint.

Und das zum Preis von nur € 5,90. Im Online-Shop sind noch viele weitere süße Modelle: angefangen bei Blümchen, Sternchen, Häschen, Schmetterlingen, Marienkäfern etc. Sogar Schildkröten gibt es. Unsere Delfine sind bestimmt nicht die letzten Ohrringe, die ich für meine Tochter hier gekauft habe. Und mit der kleinen Geschenkverpackung sind die Ohringe gleich richtig für ein Geschenk verpackt.



Und für mich kam dieses Bettelarmband in den Einkaufskorb. Ich wollte mir so ein Armband vor längerer Zeit schon gekauft haben, aber wie das so ist, es kommt immer etwas dazwischen. Ich habe mich für ein recht simples Modell aus glänzendem Edelstahl entschieden. Es hat eine Länge von 20 cm, aber da sich der Karabiner in alle Elemente einhaken lässt, kann es auch kürzer getragen werden. Der Preis für das Armband liegt bei € 4,90.


Hinzu kamen 3 Charms, ebenfalls aus Edelstahl. Die Charms habe ich sorgfältig ausgesucht und jedes Charm hat für mich eine Bedeutung:

  • rote Rose: steht für mich selber, da Rot meine Lieblingsfarbe ist
  • Kinderschuh: steht für meine Kinder (zwei Mädels)
  • Ring: das Symbol für eine Verbindung und zwar mit meinem Mann
So habe ich sie immer bei mir, zumindest symbolisch. Jetzt mache ich mich noch auf die Suche nach weiteren Charms, die wichtige Personen wie meine Eltern, Geschwister und Freunde symbolisieren. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Die Charms kosten zwischen € 2,90 und 5,90. Und auch hier wird, wie gesagt, noch der eine oder andere Charm-Wunsch erfüllt werden.

Ob die Qualität der Produkte auch langfristig ist, wovon ich ausgehe, wird sich ja mit der Zeit zeigen. Und bis dahin kann ich euch den Shop, egal ob Auswahl, Preis oder Lieferservice anbetrifft, nur empfehlen.

Wer hat bei The Jeweller schon mal was bestellt und vor allem was habt ihr bestellt? Ich bin halt ein neugieriger Mensch...

Kommentare