Gewonnen: dm Lieblinge August 2013


Ich habe ja keins von den neuen Abos der dm Lieblinge bekommen, was ja auf der eine Seite nicht toll ist, aber auf der anderen Seite hatte ich ja schon das letzte und dann ist das auch nur fair, dass ich bei dem aktuellen Abo ausgeschlossen wurde.


Aber ich habe am Gewinnspiel für die dm Lieblinge teilgenommen und tatsächlich gewonnen :) Danke dm! Ein Paket mit diesem Inhalt kam dann während meines Urlaubs an:


Pril Stylino Spülmittel
Wer kennt schon nicht Pril. Als Kind sind mir die bunten Blüten ständig in unserer Küche begegnet, mittlerweile ist die Auswahl an Spülmittel so groß, dass ich Pril aus den Augen verloren habe. Deshalb ist es eine tolle Idee von dm etwas Nostalgie in die Box zu bringen. Und dann gleich mit einem fruchtig-beerigen Duft. € 1,95

Balea MEN precision 5 Rasierer
Gut finde ich auch, dass immer wieder was für die Herrschaften in der Box ist. So freuen sich unsere Männger gleich mit uns mit. Diese neuen Rasierer mit 5 Klingen versprechen eine gründliche und angenehme Rasur. Wenn das nicht mal auch etwas für mich ist. Vielleicht spaziert der Rasierer ja doch in meine Beautyecke, denn ich habe von vielen den Tipp gelesen, dass die Rasierer für die Herrren deutlich besser sind als die für die Damen. € 5,95 (inkl. 4 Klingen)

sebamed Sport Dusche 2in1
Duschen nach dem Sport ist ein Muss. Dieses Produkt ist zugleich Shampoo als auch Duschgel. Mit seinem frischen Duft soll es nach dem Sport erfrischen und vitalisieren. Vom Duft her ist für mich ein typischer Männerduft, also eher was für meinen Mann. € 2,95

Colgate Max White One Luminous Zahncreme
Weiße Zähne - wenn es nicht zu künstlich ausschaut - finde ich toll. Genau das soll man mit dieser Zahnpasta auch erreichen. Mit einem sogenannten "Aktiv-Schaum", der selbt die Zahnzwischenräume erreichen soll, werden die Zähne zuverlässig gereinigt und aufgehellt. Mal schauen was daraus wird. € 2,65

Pantene Pro-V 1 Minuten Wunder-Ampulle
Zuerst dachte ich, das wäre ein Produkt für blonde Haare, aber da habe ich mich getäuscht. Es handelt sich um eine Kur die dank einer hochkonzentrierter Formel in Rekordzeit von nur einer Minute extrem geschädigtes Haar reparieren soll. Ich kann gespannt sein. € 1,95

 Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Vom Design her erinnert diese Mascara schon an den wilden Dschungel, deshalb wohl das Wort "Wild" im Namen der Mascara. Das Ergebnis sollen voluminöse Wimpern sein, die sich wie ein Fächer am Auge ausbreiten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, werde diese Mascara aber noch nicht öffnen, da ich noch genügend hier liegen habe. € 7,85

ebelin Haarbürste
Diese Haarbürste ist für alle Haartypen geeignet und dank ihrer Größe ideal für die Handtasche. Sie ist sehr leicht, was die Handhabung schön erleichtert. Die ersten Einsätze in den lockigen Haaren meiner Töchter hat diese Bürste ideal gemeistert. € 1,95

Eine schöne und vielfältige Box. Verschiedene Produktbereiche werden abgedeckt und alle können bei mir zum Einsatz kommen. Am neugierigsten bin ich auf die Mascara und den Rasierer.

Wer von euch hat auch diese Box bekommen - egal ob Abo oder Gewinn? Ich freue mich, wenn ihr kurz schreibt, welches Produkt euch besonders gefällt und welches nicht.

Danke nochmal an dm für diesen Gewinn.

Kommentare

  1. Ich habe sie nicht bekommen, aber das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich nicht darüber geärgert habe.
    Wäre zwar nett gewesen, aber vom Hocker haut sie mich jetzt nicht

    SebaMed ist im Moment ja überall drin; nur, dass Du ne andere Sorte hast.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen