Gewonnen: dm Lieblinge Oktober 2013

Bevor die nächste Box erscheint, möchte ich euch noch die Oktober Box der dm Lieblinge zeigen. Ich hatte ja dieses Abo bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen. Und ich hatte mega Glück, denn bei der neuen Abowelle konnte ich mich ganz normal bewerben und habe eins bekommen. Ich freue mich sehr, denn ich liebe die dm Lieblinge :)

Und das hier war die Oktober Box:



Im Detail...

treaclemoon my coconut island, Inselzauber Körpermilch
Ich hatte ja schon mal das Duschgel aus dieser Serie und trotzt dass ich kein Fan von Kokosduft in Beautyprodukten bin (da sie oft künstlich riechen) hat mich das Duschgel voll überzeugt. Pflege wie auch der natürliche Kokosduft waren toll. Diese Körpermilch duftet auch nach Kokos und sehr süß. Ein erster Auftrag auf der Haut war aber sehr angenehm.  Meine kleine Tochter meint, die Milch würde "keksig" riechen. Außerdem ist dieses Produkt frei von Silikonen und Parabene und wurde auch nicht an Tieren getestet. Der praktische Pumpspender ist ebenfalls sehr willkommen.

€ 5,95 (500 ml)


CD 24h Feuchtigkeitspflege
CD kenne ich noch aus meiner Kindheit, da hieß es im Werbespot "an meine Haut lasse ich nur Wasser & CD". Ausprobiert habe ich das nie. Aber mit dieser Creme, die sogar für die empfindliche Haut geeignet ist, wird sich das ändern. Denn eine Creme, die hautglättend und schnelleinziehend sein soll, hat doch mein Interesse geweckt. Außerdem sind keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe vorhanden. Dafür aber pflanzliches Hyaluron und der Extrakt der Wasserlilie.

€ 5,95 (50 ml)

Herbal essences seidig stark, Kräftigendes Shampoo
Honig- und Aprikosenextrakte sollen hier strapaziertem Haar zu einem gesunden Aussehen verhelfen. Auch Schäden, die durch Kämmen und Bürsten entstanden sind werden hier ebenfalls repariert. Der Duft ist typsisch Shampoo mit einem Hauch honig. Mal schauen was ich damit machen werde (wahrscheinlich Haare waschen ;) ).

€ 1,95 (250 ml)

GoMo Instant Energy Intense Vitality
Energiedrinks müssen nicht immer in Dosen daher kommen. Diese Portionsbeutel (7 Sticks) können - ganz nach Geschmack - mit Wasser, Saft oder Tee vermischt werden. Sie sollen dann mit ihrem beerigen Geschmack, Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin für mehr Energie sorgen. Ich bin kein Freund von Energydrinks und erst recht nicht, wenn Taurin im Spiel ist. Mag dieser Zusatzstoff auch synthetisch hergestellt sein, in meinem Kopf wird sofort ein anderer Zusammenhang hergestellt. Aber ich kenne genug Menschen, die diese Art von Drinks mögen, deshalb werde ich einfach die Sticks verteilen.

€ 3,45 (7 Stick / 250 ml Getränk pro Stick)


Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege
Nicht nur dass diese Creme sichtbar Falten vermindern und der Haut neue Energie schenken soll, sie schützt mit LSF 15 auch vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Das Versprechen ist einf frisches Aussehen wie nach einem erholsamen Schlaf. Genau das was ich brauche. Zur Zeit habe ich eine andere Creme in Gebrauch, deshalb werde ich diese auch erst mal nicht öffnen.

€ 9,95 (50 ml)


ebelin Arm- und Haarschmuck
Diese satinierten Bänder sind sowohl für die Haare als auch für die Arme verwendet. Im Haar sollen sie Haare zusammenhalten (was ja auch die Aufgabe von Haargummis ist) und am Arm sollen sie stylisches Accessoire sein. Da ich meine Haare sehr selten zum Zopf binde und mir die Bänder am Arm auch zu eng sind, wandern sie in die Hände meiner Tochter.

€ 2,95 (3 Stück)

Nivea Volumen Pflegeshampoo
Dann hätten wir noch diese Goodie in der Box. Ein Shampoo für feines, plattes Haar welches ohne Silikone, aber mit Bambus-Extrakt und flüssigem Keratin für Volumen sorgen soll. Ich hatte mal die große Version im Test, konnte aber keine wirkliche Veränderung bemerken. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass es meinem lockigen Haar meistens auch nicht an Volumen fehlt. Diese Maxi-Probiergröße werde ich entweder verschenken oder mal auf einen Kurztripp mitnehmen.

Das einzige Produkt, welches ich nicht mag, sind die Energiesticks. Aber alles andere kommt zum Einsatz. Zwei Gesichtscremes sind zwar nicht wirklich notwendig für eine Box, aber da beide ein sehr interssantes Versprechen geben, freue ich mich über beide.

Welches ist denn euer Lieblingsprodukt aus dieser Box? Und wer ist bei den neuen Abo auch noch dabei?

Kommentare