Aufgebraucht und Nachgekauft?

Heute möchte ich euch drei aufgebrauchte Produkte aus der Kategorie "Duschen" zeigen:



Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality
Dieses Duschgel durfte ich für die freundin Trend Lounge testen. Hier hatte ich ausführlich darüber berichtet. Es soll mit der vitalisierenden Kraft des Meeres und der frischen Formel  aus Blaualge und Meeresmineralien den Körper und den Geist verwöhnen. Nicht nur die Farbe des Duschgels, welches an türkisblaues Wasser erinnert, auch der herb-frische Duft erinnert an Spaprodukte. Die cremige Konsistenz lässt sich gut auftragen und auch wieder abwaschen. Auch pflegt dieses Duschgel ganz gut. Ich muss mich nicht immer eincremen, oft reicht meiner Haut dieses Duschprodukt auch aus. Ich mag generell die Palmolive Dusch- und Badeprodukte sehr gern und würde sie mir immer wieder nachkaufen.

treaclemoon "my coconut island" Duschcreme
Diese Duschcreme duftet herrlich nach Kokosnuss. Eigentlich mag ich Kokosnussduft in Pflegeprodukte nicht sehr gerne, weil dieses oft sehr künstlich und penetrant riechen. Bei diesem hier ist das überhaupt nicht der Fall. Der Duft ist zwar intensiv, aber warm und angenehm. Auch meinem Mann ist es positiv aufgefallen. Die cremige Konsistenz lässt sich sehr gut auftragen, aufschäumen und wieder abwaschen. Zurück bleibt eine gepflegte Haut, die ich auch nicht mehr eincremen musste. Nicht nur von der Wirkung ein Topprodukt, auch das Design kann sich sehen lassen. Und trotz der großen Flasche ist das Handling kein Problem. Ich würde mir dieses Duschgel jederzeit nachkaufen, aber erst möchte ich die anderen aus der treaclemoon-Serie testen.

duschdas Mandarine küsst Zitronengras
Dieses Duschgel mit spritzig-fruchtigem Mandarinenduft soll, vereint mit vitalisierenden Zitronengras, für pure Erfrischung unter der Dusche sorgen. Tatsächlich duftet das Duschgel sehr nach Mandarinen, im Sommer wirklich sehr erfrischend. Im Winter aber bestimmt auch eine Wohltat, da Mandarinen gerade in der kälteren Jahreszeit in Massen von uns vernichtet werden :). Toll finde ich, dass die Flasche auf dem Kopf steht. So kann man das Produkt jederzeit schnell entnehmen ohne zu warten, dass das Gel erst Richtung Öffnung fließt. Die Pflege könnte zwar besser sein, ein Eincremen musste bei meiner trockenen Haut sein, aber dafür ist der Duft während der ganzen Duschzeit vorhanden. Auch duschdas Duschgele mag ich sehr gern und werden immer wieder in meinen Einkaufskorb springen dürfen.

Das sind die Duschgele, die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe. Kennt ihr eines dieser Duschgele? Welches ist denn allgemein euer allerliebstes Duschgel?

Kommentare

  1. Die Treaclemoon Duschcremes mag ich auch sehr gerne, besonders "One Ginger Morning" hat es mir angetan, allerdings sind sie mir ein bisschen zu teuer für Duschzeugs, immerhin gibt es z.B. von Balea ziemlich tolle und wesentlich günstigere Produkte. :)

    Mina ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen